Passt Marketing Heberle Herbst Full-Service Marketing Marktoberdorf Allgäu

Manuel Heberle

ONLINE MARKETING BERATER

Du und Dein Business stehen im Fokus. Das was Dich voranbringt. Das, was Dich erfolgreich macht. Genau dafür setze ich mich ein und unterstütze Dich mit meinen langjährigen Erfahrungen und so mächtigen Tools wie Google Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Schwerpunkte

Dich und Dein Projekt sichtbar machen!

Es erscheint anfangs oft so simpel und ist doch eine große Kunst: Kunden und Mitarbeiter sollen Dich finden, sich angesprochen fühlen, von dem, was sie sehen und dann in möglichst großer Zahl  den Kontakt zu Dir aufnehmen oder auch direkt online bei Dir einkaufen oder bestellen.

Das ist mein Job, genau das sicherzustellen.

Google Ads (SEA)

Die ultimative digitale Werbeplattform, die mir ermöglicht, für Dich die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit mit Präzision und Wirkung zu erreichen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ich optimiere Deine Webseiten, um sie in den Suchergebnissen auf die vorderen Plätze zu bringen, und gewährleiste so maximale organische Sichtbarkeit und Reichweite im digitalen Raum.

Social Media Marketing

Eine effektive Strategie, um gezielt die richtige Zielgruppe auf den sozialen Medien anzusprechen und eine starke Präsenz zu etablieren.

Qualifikationen

Fachhochschule Südwestfalen

Bachelor of Arts – BA, Betriebswirtschaft 2017 – 2018

VWA Kempten

Betriebswirt (VWA) 2012 – 2016 Grade: 1,4

Schreib mir gerne…

Ich freue mich auf Deine Nachricht und melde mich umgehend.